Fröschke Spezialbaustoffe - Schimmel-Sanierung

Startseite | Shop | Unternehmen | Kontakt | Impressum | Service

Unternehmen

Geschichte der Firma Fröschke Spezialbaustoffe

Fröschke Spezialbaustoffe wurde am 15.08.1990 als familiengeführtes Unternehmen gegründet. Vom Anfang an bis zum Jahr 19 96 waren die Bedingungen recht durchwachsen aber immer zielorientiert. In einer angemieteten ehemaligen Scheune im Ort konnte man nur zwingend notwendige Investitionen tätigen, das Büro war im entfernten Wohnhaus, der eigene Telefonanschluss war bis 1992 Utopie. Der Neubau eines Firmengebäudes mit Büro, Werkstatt, Lagerhallen und Freiflächen erfolgte im Jahr 1996. 2013 wurden umfangreiche Investitionen vorgenommen.

Grundsätze der Firma Fröschke Spezialbaustoffe

Fröschke Spezialbaustoffe befasst sich seit seiner Gründung, mit funktionierenden Lösungen und Produkten zum Erhalt der Bausubstanz. Wasser der Auslöser für die Schadensursache Nr. 1 am Bau mit Fachkompetenz und sinnvoll sowie effektiv funktionierenden Lösungen zu begegnen hat dabei höchste Priorität. Der Besuch von fachspezifischen Seminaren und der gute Kontakt zu langjährigen Partnern ist mehr als nur Gewohnheit geworden. Theorie erfassen die in der Praxis tatsächlich funktioniert und beherrscht werden kann, ist zur wichtigsten Grundlage für die langjährige Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden geworden.

Souveränität, ist in der Baubranche leider oft nur noch ein Begriff oder Wortgeklingel, für uns ist es Partnerschaft oder einfach nur Ehrlichkeit.